Tool No. 1 for information on status and processes

The best way to keep customers and employees informed in the event of downtime

Niedrigere-Supportkosten

LOWER SUPPORT COSTS

Whether server issues, production bugs or DDoS attacks – downtime can occur everywhere. Create your own status page and limit the flood of support emails during an outage. Be the first to receive process information so your team can focus on resolving the current problem.

BUILDING CUSTOMER TRUST

Customers value transparency. With Statuspage you enable them to receive pre-configured notifications in real time in case of failures and scheduled maintenance work. Statuspage is the perfect tool to turn a critical situation into an unforgettable customer experience.

PUBLIC PAGES FOR CUSTOMERS

Give your customers the insight they need and view the status of each core component of your service. Show your track record of availability and publish key performance metrics such as availability and response time. Trust us and the customers trust you.

PRIVATE PAGES FOR EMPLOYEES

If you provide services to hundreds or thousands of employees, mass email is no longer the right choice for process information. Give your employees a central source of information and let them define relevant notifications themselves. Set up SSO for your private site, automate your monitoring tools and avoid replying to status emails.

ffentliche-Seiten-für-Kunden

Automate process information

Integrate your monitoring, notification and ChatOps tools. Build a powerful workflow for process information.

automatisiere-
Statusanzeigen

STATUS DISPLAY FOR MORE THAN 150 CLOUD SOFTWARE VENDORS

View the status of the mission-critical tools on which your service depends. Statuspage offers the largest and fastest growing network of third-party components of services such as Stripe, Mailgun and PagerDuty. Just choose the tools you use.

UPDATES DIRECTLY FROM THE SOURCE

Third-party components update your status page the second one of your providers lowers its own status or returns to operations. You no longer need to be an intermediary or locate vendors to get an update.

DOWNTIMES THREATEN AT ANY TIME. WITH STATUSPAGE YOU ARE PREPARED.

erstelle-eigene

CREATE YOUR OWN COMPONENTS

View the status of all services within your infrastructure and operating environment – for your website, your API or the WLAN in the office.

einheitliche-sprache

DETERMINE A COMMON LANGUAGE

Save responses to common incidents with incident templates. Then nobody has to look for the perfect expression in case of a system failure.

abonnements

PROVIDE SUBSCRIPTIONS

Bend forward to the eternally long support queue during a failure. Offer your users subscriptions for email and SMS notifications for the entire system or individual components.

statuspage

PERSONALIZE STATUSPAGE

Customize your status page and create a recognition value for your users – with your own logo, CSS and HTML.

beecom-statuspage

Das Tool Nr. 1 für Informationen zu Status und Vorgängen

Die beste Art, Kunden und Mitarbeiter bei Ausfallzeiten auf dem Laufenden zu halten

Niedrigere-Supportkosten

NIEDRIGERE SUPPORTKOSTEN

Ob Server-Issues, Bugs in der Produktion oder DDoS-Angriffe – überall kann es zu Ausfallzeiten kommen. Erstelle deine eigene Statusseite und grenze die Flut an Support-E-Mails während eines Ausfalls ein. Sei der erste, der Informationen zu Vorgängen erhält, damit dein Team sich auf die Behebung des aktuellen Problems konzentrieren kann.

KUNDENVERTRAUEN AUFBAUEN

Kunden legen Wert auf Transparenz. Mit Statuspage ermöglichst du ihnen vorkonfigurierte Benachrichtigungen bei Ausfällen und planmäßigen Wartungsarbeiten in Echtzeit. Statuspage ist das perfekte Tool, um aus einer kritischen Situation eine unvergessliche Kundenerfahrung zu machen.

ÖFFENTLICHE SEITEN FÜR KUNDEN

Gib deinen Kunden die Einblicke, die sie benötigen, und lasse den Status jeder Kernkomponente deines Services anzeigen. Zeige deine Erfolgsbilanz in puncto Verfügbarkeit und veröffentliche kennzeichnende Leistungsmetriken wie Verfügbarkeit und Reaktionszeit. Vertraue uns und die Kunden vertrauen dir.

PRIVATE SEITEN FÜR MITARBEITER

Wenn du Services für Hunderte oder Tausende von Mitarbeitern bereitstellst, sind Massen-E-Mails für Informationen zu Vorgängen nicht mehr die richtige Wahl. Gib deinen Mitarbeitern eine zentrale Informationsquelle und lass sie relevante Benachrichtigungen selbst festlegen. Richte SSO für deine private Seite ein, automatisiere deine Überwachungstools und umgehe so die Beantwortung von Status-E-Mails.

ffentliche-Seiten-für-Kunden

Automatisiere Informationen zu Vorgängen

Integriere deine Überwachungs-, Benachrichtigungs- und ChatOps-Tools. Baue einen leistungsstarken Workflow für Informationen zu Vorgängen auf.

automatisiere-
Statusanzeigen

STATUSANZEIGE BEI MEHR ALS 150 CLOUDSOFTWARE-ANBIETERN

Zeige den Status der erfolgskritischen Tools an, von denen dein Service abhängig ist. Statuspage bietet das größte und am schnellsten wachsende Netzwerk an Drittanbieterkomponenten von Services wie Stripe, Mailgun und PagerDuty. Wähle einfach die Tools, die du verwendest.

UPDATES DIREKT VON DER QUELLE

Mit Komponenten von Drittanbietern wird deine Statusseite in derselben Sekunde aktualisiert, in der einer deiner Anbieter seinen eigenen Status heruntersetzt oder zum Betrieb zurückkehrt. Du musst nicht länger Mittler sein oder Anbieter ausfindig machen, um ein Update zu erhalten.

AUSFALLZEITEN DROHEN JEDERZEIT. MIT STATUSPAGE BIST DU GEWAPPNET.

erstelle-eigene

ERSTELLE EIGENE KOMPONENTEN

Lass den Status sämtlicher Services innerhalb deiner Infrastruktur und Betriebsumgebung anzeigen – für deine Website, deine API oder das WLAN im Büro.

einheitliche-sprache

BESTIMME EINE EINHEITLICHE SPRACHE

Speichere Antworten auf häufige Vorgänge mit Incident Templates. Dann muss beim Systemausfall niemand mehr nach dem perfekten Ausdruck suchen.

abonnements

STELLE ABONNEMENTS BEREIT

Beuge der ewig langen Support-Warteschlange während eines Ausfalls vor. Biete deinen Benutzern Abonnements für Benachrichtigungen per E-Mail und SMS für das gesamte System oder einzelne Komponenten.

statuspage

PERSONALISIERE STATUSPAGE

Passe deine Statusseite individuell an und schaffe einen Wiedererkennungswert für deine Benutzer – mit deinem eigenem Logo, CSS und HTML.