beecom-jira-service-desk

Einfache moderne Service-Desk-Software

Du erhältst einen Servicedesk mit umfassenden Features wie Self-Service,
Automatisierung, SLAs und CSAT-Berichtsfunktionen. Einfach gesagt ist es ein Helpdesk-Request-Tracker. Damit kann ihr Team Anfragen von Kunden empfangen, verwalten und lösen. Das Self-Service Webportal hilft den Kunden, Formulare auszufüllen, damit diese um Hilfe bitten können.

 

Servicedesk-Software für moderne IT-Teams

FÜR-DEVOPS-ENTWICKLET

FÜR DEV OPS ENTWICKELT

Durch die Integration von Jira Service Desk mit Jira Software können IT- und Entwicklerteams auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. So werden Probleme schneller behoben und Änderungen zuverlässig umgesetzt.

INTELLIGENTERE HILFE MIT SELF-SERVICE

Ermögliche es deinen Kunden, Anfragen über ein benutzerfreundliches Portal zu übermitteln, oder füge Confluence zu Jira Service Desk hinzu, um eine integrierte Wissensdatenbank zu erhalten. Dank maschinellem Lernen werden immer die passenden Services vorgeschlagen, wobei das System aus jeder Interaktion „lernt“. So können die Antworten schnell gefunden werden. Da acht Sprachen nativ unterstützt werden, kannst du deinen Kunden eine lokalisierte Umgebung bieten.

SELF-SERVICE
IN-MINUTENSCHNELLE

IN MINUTENSCHNELLE EINSATZBEREIT

Vergiss komplizierte Verträge und teure Berater. Lege noch heute los – mit vorkonfigurierten IT- und Kundenservicevorlagen, Vorschlägen für Geschäftsprozesse und Automatisierungsregeln sowie integrierter E-Mail-Unterstützung. Das sieht dann so aus: Über ein Kundenportal oder per E-Mail schicken die Kunden ihre SOS-Anfragen. Der Service-Desk-Mitarbeitende arbeitet an den Kundenanfragen, die priorisiert in einer Warteschlange aufgenommen warten. Jedes Team hat dabei sein eigenes Projekt, seinen eigenen Aufgabenbereich. Das ist jeweils ein bestimmter Bereich, der sich über Personal, Recht, IT, Finanzen bis zum Marketing erstrecken kann.

EIN SERVICEDESK FÜR ALLE

JIRA SERVICE DESK FÜR ITSM

Jira Service Desk beinhaltet ITIL-zertifizierte Vorlagen für das Management von Vorgängen, Problemen und Änderungen. Du kannst sie unverändert nutzen oder an deine Anforderungen anpassen.

JIRA SERVICE DESK FÜR DEN KUNDENSERVICE

Herausragender Kundenservice dank kanalübergreifender Hilfe per Web, E-Mail und Mobilgerät Du kannst die von Kunden gemeldeten Probleme und deine Entwicklungs-Roadmap auf einer gemeinsamen Jira-Plattform verwalten, um die Zusammenhänge im Blick zu behalten.