beecom-jira-core

All project information at a glance with Jira Core

Software for project management in companies. Manage your projects and organize your team. Jira Core is designed to enable teams to work in perfect harmony with each other. From complete workflows and task management to project tracking and tracing.

PROJECT MANAGEMENT

JIRA WORKFLOWS
business-project-templates_thumb

Project and task management with Jira Core starts with a workflow. Workflows define your process and allow your team to track tasks. Jira Core’s cloud instance boards also allow you to visualize your workflows and drag-and-drop tasks from the pending tasks area to the “Done” area. Currently only available in the cloud.

MONITOR DETAILS

TASK MANAGEMENT

For uncomplicated task management, all status information, comments and attachments are combined in one place. This allows everyone involved to get a quick overview without having to send e-mails or hold a meeting. Notifications tell you what to take care of.

In HR: perform specific tasks related to recruitment, leadership, onboarding, appraisal interviews and many other HR tasks. In marketing, the creative work and content can be managed for the entire company. Jira Core is a real asset to the company. It can be set to manage everything: Equipment, processes, technology, purchasing. Simply all activities. Financial teams focus on reliability, accuracy and efficiency. Jira Core helps to manage reporting, invoicing or budgeting. But also in many other places.
In the case of legal teams, it is the great responsibility to implement the guidelines or even the entire company that must be supported. Jira Core can organize reviews and approvals or simplify government reporting.

comments-1

RECORD SERVICE

PROJECT STATUS TRACKING
measure-performance-screen

How many tasks are still in progress? Which team member has too much to do? With Jira Core, you can track the status of your team’s projects in several ways: with a quick overview, customized dashboards or a predefined report. Add a calendar view and you’re ready for anything.

beecom-jira-core

Alle Projektinformationen auf einen Blick mit Jira Core

Software für das Projektmanagement in Unternehmen. Verwalte deine Projekte und organisiere dein Team. Jira Core ist darauf ausgerichtet, dass Teams perfekt aufeinander abgestimmt miteinander arbeiten können. Vom ganzen Workflows über Aufgabenmanagement bis zum Verfolgen und Nachvollziehen von Projekten.

PROJEKTE VERWALTEN

JIRA WORKFLOWS
business-project-templates_thumb

Am Beginn des Projekt- und Aufgabenmanagements mit Jira Core steht ein Workflow. Workflows definieren deinen Prozess und ermöglichen deinem Team das Verfolgen von Aufgaben. Mit den Boards der Cloud-Instanzen von Jira Core kannst du deine Workflows auch visualisieren und Aufgaben per Drag-and-drop aus dem Bereich für ausstehende Aufgaben in den Bereich „Erledigt“ verschieben. Derzeit nur im Cloud-Angebot verfügbar.

DETAILS ÜBERWACHEN

AUFGABENMANAGEMENT

Für ein unkompliziertes Aufgabenmanagement sind alle Statusangaben, Kommentare und Anhänge an einem Ort zusammengefasst. So können sich alle Beteiligten schnell einen Überblick verschaffen, ohne dass ihr E-Mails versenden oder ein Meeting abhalten müsst. Durch Benachrichtigungen erfährst du, worum du dich kümmern musst.

Beim HR: spezifische Aufgaben erledigen im Zusammenhang mit Rekrutierung, Mitarbeiterführung, Onboarding, Mitarbeitergespräche und vielen anderen HR-Aufgaben. Beim Marketing können die kreativen Arbeiten und Inhalte für das gesamte Unternehmen verwaltet werden. Im Betrieb ist Jira Core eine echte Bereicherung. Es lässt sich so einstellen, dass sich alles verwalten lässt: Geräte, Prozesse anlagen, Technologie, Einkauf. Einfach alle Aktivitäten. Bei Finanzteams sind Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Effizienz im Fokus. Jira Core hilft bei der Verwaltung des Berichtswesens, bei der Rechnungsstellung oder bei der Budgetierung. Aber auch an vielen anderen Orten.
Bei juristischen Teams ist es die grosse Verantwortung zur Umsetzung von den Richtlinien oder gleich vom ganzen Unternehmen, welche unterstützt werden muss. Jira Core kann Reviews und Freigaben organisieren oder Berichterstattungen an die Regierung vereinfachen.

comments-1

LEISTUNG ERFASSEN

PROJEKTSTATUS VERFOLGEN
measure-performance-screen

Wie viele Aufgaben sind noch in Bearbeitung? Welches Teammitglied hat zu viel zu tun? Mit Jira Core kannst du den Status der Projekte deines Teams auf verschiedene Arten verfolgen: mit einem schnellen Überblick, angepassten Dashboards oder einem vordefinierten Bericht. Dazu noch eine Kalenderansicht und du bist für alles gewappnet.