Careers

stellenangebote-6
stellenangebote-1
stellenangebote-4
stellenangebote-7
stellenangebote-5
stellenangebote-3
stellenangebote-8
stellenangebote-2

Innovation has been part of our workplace for 20 years. Today beecom is the leading Swiss Atlassian Platinum Enterprise Partner as well as the organizer of the Worldwebforum, the leading business conference about digital transformation. Beecom is the one-stop-shop for:

  • Digital Collaboration (Knowledge Management, Quality Management, Intranet)
  • Agile Coaching
  • Custom Engineering
  • DevOps
  • ITSM

We work with all the Atlassian products (JIRA, Jira Service Desk, Confluence, Bitbucket, etc.) by offering support and consulting services to Swiss and worldwide companies.

With more than 600 projects (companies from all industries), beecom is now the leading Atlassian specialist in Switzerland, that also develops the Jira application JSU – Automation Suite for Jira Workflows used by more than 20,000 instances worldwide.

Our interdisciplinary team in Zurich has many years of project management experience, and excellent technical expertise. As one of the leading providers in this field, we always pursue a high standard: innovation, as well as customer and service orientation. Skilled and motivated employees form the basis of our success.

Stellenangebote

stellenangebote-6
stellenangebote-1
stellenangebote-4
stellenangebote-7
stellenangebote-5
stellenangebote-3
stellenangebote-8
stellenangebote-2

Innovation ist seit 20 Jahren Teil unseres Arbeitsplatzes. Heute ist beecom der führende Schweizer Atlassian Platinum Enterprise Partner sowie Organisator des Worldwebforums, der führenden Wirtschaftskonferenz zum Thema digitale Transformation. Beecom ist die zentrale Anlaufstelle für:

  • Digitale Zusammenarbeit (Wissensmanagement, Qualitätsmanagement, Intranet)
  • Agiles Coaching
  • Kundenspezifische Technik
  • DevOps
  • ITSM

Wir arbeiten mit allen Produkten von Atlassian (JIRA, Jira Service Desk, Confluence, Bitbucket, etc.) und bieten Schweizer und weltweiten Unternehmen Unterstützung und Beratung an.

Mit mehr als 600 Projekten (Unternehmen aus allen Branchen) ist beecom heute der führende Atlassian-Spezialist in der Schweiz, der auch die Jira-Anwendung JSU – Automation Suite for Jira Workflows entwickelt, die von mehr als 20’000 Instanzen weltweit eingesetzt wird.

Unser interdisziplinäres Team in Zürich verfügt über langjährige Projektmanagement-Erfahrung und ausgezeichnete technische Expertise. Als einer der führenden Anbieter in diesem Bereich verfolgen wir stets einen hohen Anspruch: Innovation sowie Kunden- und Serviceorientierung. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Erfolgs.