beecom ITSM Lösungen

ITSM – ITIL

IT Service Management (ITSM) ist der Prozess des Entwurfs, der Bereitstellung, der Verwaltung und der Verbesserung der IT-Services, die ein Unternehmen seinen Endbenutzern bereitstellt. ITSM konzentriert sich auf die Ausrichtung von IT-Prozessen und -Services an den Geschäftszielen, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist ein Framework von Best Practices für die Bereitstellung von IT-Services. Der systematische Ansatz von ITIL für das IT-Servicemanagement kann Unternehmen dabei unterstützen, Risiken zu managen, Kundenbeziehungen zu stärken, kostengünstige Praktiken einzuführen und eine stabile IT-Umgebung aufzubauen, die Wachstum, Skalierbarkeit und Veränderungen ermöglicht.

ITSM Vorteile

Möchten Sie, dass Ihre regulären Prozesse mehr Struktur haben? Müssen Sie Ihre Entscheidungsprozesse optimieren? Wollen Sie letztendlich Geld sparen? ITSM kann all das und noch mehr mit Hilfe von leistungsstarker Software und Tools ermöglichen:

  • Verwalten Sie IT-Service- und Supportanfragen mit Jira Service Desk.
  • Aktualisieren, Entwickeln und Verwalten von Operationen und Berichten mit OpsGenie
  • Verbinden Sie Ihre Teams, planen Sie Ihre Projekte und kommunizieren Sie effektiv mit Jira Software.

Herausforderungen der Unternehmen

ITSM wird Prozesse optimieren, Engpässe beseitigen und komplexe Herausforderungen lösen:

  • Umgang mit komplizierten Arbeitsabläufen und zusätzlichem manuellen Aufwand
  • Unterbringung von zu vielen Service Desk-Telefonaten, die die Servicemitarbeiter belasten
  • Ineffiziente Prozesse organisieren, die zu Verzögerungen führen
  • Fehlende Anfragen, die in persönlichen E-Mail-Konten verloren gehen
  • Zusammenarbeit innerhalb eines Teams oder zwischen verschiedenen Abteilungen
  • Kontrolle der sich ständig weiterentwickelnden Arbeitsplätze und der Arbeitsbelastung der Mitarbeiter

beecom Lösung

Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Identifizierung und Diagnose von Unternehmensherausforderungen und unsere umfangreiche Erfahrung hat unsere Kompetenz bei der Entwicklung von Lösungen verfeinert, die ausschließlich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Wir bieten erstklassige, maßgeschneiderte ITSM-Planung und -Implementierung.

Erstellen und kontrollieren Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden und verwalten Sie Ihr IT-Team effizienter mit unseren ITIL-Praktiken und -Empfehlungen. Sichern Sie Transparenz und Produktivität mit einem sorgfältig gestalteten ITSM.

„Bei beecom sorgen wir dafür, dass unsere Kunden Zeit, Geld und Energie sparen, indem wir ihnen ITIL-Praktiken in Kombination mit den besten Atlassian ITSM-Tools anbieten.“

Richard Bergmann, Client Service Director, beecom

Warum beecom

Der Kern unserer IT-Service-Teams ist unser echtes Bestreben, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und uns auf sie zu konzentrieren. Unsere ITSM-Praktiken haben Unternehmen dabei geholfen, die Kommunikationsbedürfnisse von Benutzern und IT-Mitarbeitern zu erfüllen, um die Geschäftsziele zu erreichen.

Unser Unternehmen, die beecom AG, ist ein Full-Service-Digital Solutions Unternehmen mit Sitz in Zürich, Schweiz. Wir sind seit 2004 ein Atlassian Platinum Solution Partner, einer der ersten und größten weltweit. beecom ist auch Gründer des Worldwebforum, der jährlichen Konferenz für globales Business und digitale Transformation, die einige der weltweit führenden Köpfe über kulturellen Wandel und Führung mit der Mission zusammenbringt, radikalen Wandel durch Innovation zu ermöglichen.

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