Stelle den Service in den Mittelpunkt deines aufstrebenden Unternehmens

Wie ein kleines Unternehmen grossen Support bieten kann: Atlassian KMU. Die Digitalisierung und Automatisierung macht es auch für kleine Unternehmen möglich, einem Kunden den besten Support zu bieten, den es gibt. Die Atlassian-Softwarelösungen, helfen KMU, einen herausragenden Servicelevel zu erreichen. Aber nicht nur für den Kundensupport hat Atlassian die passenden Produkte für KMU. Ebenso bei der Teamorganisation oder Workflow-Management sind unsere Lösungen für KMU mit einem hohes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgestattet und lassen sich pflegeleicht bedienen.

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IN MINUTENSCHNELLE EINSATZBEREIT

Du kannst ganz einfach loslegen. Mit unserem cloudbasierten Angebot ist kein Installieren oder Einrichten erforderlich. Mit zeitsparenden Tools wie Ticketansichten, Genehmigungs-Workflows und Automatisierung – alle Out-of-the-box – wirst du schneller fertig.

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EINFACHER ALS DEIN POSTEINGANG

Behalte in Konversationen mit deinem Kunden den Überblick. Verschiebe die Konversation einfach aus dem Posteingang in eine Warteschlange in Jira Service Desk, damit nichts verloren geht. Die Warteschlange lässt sich priorisieren, einteilen und umteilen. Jeweils der Spezialist, der das Problem am schnellsten löst, kann die Anfrage übernehmen. Freu dich auf weniger Hin und Her und mehr gelöste Tickets.

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BIETE SELF-SERVICE AN

Hilf Kunden, sich selbst zu helfen. Dies ist die beste Lösung, den Support mit begrenztem Personal zu skalieren. Spare Zeit und reduziere die Anzahl der Tickets durch eine integrierte Wissensdatenbank. Füge kostenlos die Confluence Wissensdatenbank hinzu; zahle nur für diejenigen, die Inhalte verfassen. Eine Runde Applaus für alle!

FÜR KLEINE UNTERNEHMEN ENTWICKELT

Das Management eines kleinen Unternehmens mit begrenzten Ressourcen und beschränktem Budget ist eine große Herausforderung. Um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, brauchst du zufriedene Mitarbeiter und noch zufriedenere Kunden. Deshalb ist es so wichtig, den Service zum Mittelpunkt deines wachsenden Unternehmens zu machen. Aber ohne die richtigen Tools kannst du keinen Top-Service bieten. Du brauchst ein Tool, das einfach einsatzbereit ist und mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Du brauchst die Jira Service Desk-Helpdesk-Software für kleine Unternehmen.

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