Mission

Teams befähigen, mit radikalen Veränderungen erfolgreich zu sein

Atlassian Partner seit 15 Jahren

Grund-
prinzipien

Radikal

muss die neue Normalität sein. Nichts ist heilig. Die Angst, radikal zu sein, ist ein Tabu des 20. Jahrhunderts.

Technologie

muss den Menschen zugute kommen.  Die Erde ist eine Gemeinschaft, und der Wert des technologischen Wandels muss daran gemessen werden, wie er der gesamten menschlichen Gemeinschaft zugute kommt oder sie beeinflusst.

Zukunft

beginnt am Ende dieses Satzes.  Die Herausforderungen, mit denen die Menschheit derzeit konfrontiert ist, haben in der Vergangenheit begonnen und werden in der Zukunft gelöst werden.  Wir wollen, dass die Zukunft so schnell wie möglich entsteht.

Regierung

ist eine veraltete Technologie. Wirkliche Veränderungen, die unsere Welt retten und verändern werden, werden von Menschen über Grenzen hinweg ausgehen, die zusammenarbeiten.

Du

bist nicht allein. Worldwebforum ist eine Gemeinschaft von Menschen, die sich zusammengetan haben, weil sie an unsere Mission glauben, radikale Veränderungen zu ermöglichen.  Wirst du dich uns anschließen?

Team

0
%
Women
0
%
Men
0
%
Pets
0
Employees
0
Ø age

Die Geschichte von beecom